Chassis:
Karosserie: 2 CV - Berline mit Reserveradmulde auf der wellblechfreien Motorhaube eingelassen. Lüftungsschlitze seitlich hinten. Hinterer Motorraumdeckel mit Lüfteröffnung. Elektrischer Scheibenwischer aus der Serie B 11, spätere Versionen mit verkleidetem Mittelscheibenwischermotor.
Motoren: 2 x 12 PS, später 13 und 14 PS baugleich. Vergaser Solex 26 CBIN mit geänderter Schwimmerkammer, um im Gelände jederzeit die Versorgung mit Kraftstoff sicherzustellen.
Betätigung der hinteren Drosselklappe über einen Seilzug. 2 Zündschlüssel (elektrisch betätigte Anlasser), 2 Lichtmaschinen/2 Regler, 1 Batterie 6V
Getriebe: 2 x 4 Vorwärts-/1 Rückwärtsgang. Betätigung über einen gemeinsamen Schaltstock. Hydraulische Kupplungsbetätigung über ein Kupplungspedal/Hauptzylinder
Tanks: Je ein doppelwandiger Tank unter den Vordersitzen. Rechts für Motor vorne, links für Motor hinten. Tankeinfülllöcher in den Vordertüren.Spezielle Konstruktion der Benzinabsaugvorrichtung ermöglichen eine lageunabhängige konstante Benzinzufuhr zu den Vergasern. Im Fahrzeugboden gibt es Öffnungen, durch die man an eine Tankentleerungsschraube gelangt.